Sport

Jeden Donnerstag findet unser Gemeindesport statt. Dabei spielen wir Fußball und Volleyball im Wechsel.

Zuerst geht es mit dem Sport für Kinder zwischen 6 und 13 Jahren los. Anschließend geht es mit Sport für jeden ab 13 Jahren weiter. 

Wir laden Dich rechtherzlich zu unserem Gemeindesport ein und würden uns freuen, Dich schon bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Du hast vorab Fragen? Dann wende dich doch einfach an den untenstehenden Ansprechpartner oder nutze unser Kontaktformular.

...die leibliche Übung nützt wenig, die Gottesfurcht aber ist für alles nützlich, da sie die Verheißung für dieses und für das zukünftige Leben hat.

WANN

Jeden Donnerstag von 18:00 – 19:00 Uhr (Kinder)

und

19:00 – 21:30 (Erwachsene)

WO

Sporthalle der Sir-William-Herschel-Mittelschule

Herschelstraße 26, 85057 Ingolstadt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Dein Ansprechpartner