Junger Erwachsenen Treff (JET)

Jeden Mittwoch treffen wir jungen Erwachsenen (ab 18 Jahren) uns um 19 Uhr in den Räumlichkeiten der Gemeinde. Gemeinsam singen wir Lieder, machen Bibelarbeiten oder hören Andachten zu Themen aus der Bibel und haben anschließend Zeit zum Austausch mit Snacks.
Jeden zweiten Mittwoch finden wir uns in kleineren Gebetsgruppen zusammen, um persönliche Anliegen auszutauschen, über unsere Glaubensziele zu reden und gemeinsam für diese zu beten.

Alle zwei Monate besuchen wir in Kleingruppen Geschwister aus der Gemeinde, um uns besser kennenzulernen und uns mit Gottes Wort zu ermutigen. Außerdem finden regelmäßig evangelistische JET-Treffen statt, um Freunde und Bekannte einzuladen, damit diese das Evangelium hören können.

Unser Ziel ist es Gott zu loben, ihn und sein Wort besser kennen zu lernen, uns gegenseitig zuermutigen und gemeinsam im Glauben zu wachsen.

Du bist herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf dein Kommen!

Bibelvers: Und lasst uns aufeinander achtgeben, damit wir uns gegenseitig anspornen zur Liebe und zu guten Werken.

WANN

Jeden Mittwoch von 19:00 – 20:30 Uhr

 

Terminänderungen hinsichtlich Zeit und Veranstaltungsort möglich. Bitte beachte hierfür den Kalender oder wende dich an deinen Ansprechpartner.

WER

Für alle jungen Erwachsenen ab 18 Jahren

WO

In den Räumlichkeiten der Freien Baptistengemeinde Ingolstadt. Du findest uns hier

Dein Ansprechpartner

Oliver Stanullo
info@freiebaptisten.de