Bibelstunde

In unseren Bibelstunden am Freitag und Sonntag betrachten wir intensiv einen konkreten Bibeltext oder ein bestimmtes Thema aus der Bibel. 

Freitags kommen wir zusätzlich zum Gebet zusammen: Wir tauschen Anliegen und Dank aus und beten anschließend füreinander. 

Wir laden Dich rechtherzlich zu unseren Bibelstunden ein und würden uns freuen, Dich schon bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Du hast vorab Fragen? Dann wende dich doch einfach an den untenstehenden Ansprechpartner oder nutze unser Kontaktformular.

Wenn ihr in mir bleibt und meine Worte in euch bleiben, so werdet ihr bitten, was ihr wollt, und es wird euch zuteilwerden.

WANN

Jeden Sonntag von 09:30 – 10:15 Uhr

und

Jeden Freitag von 18:30 – 20:00 Uhr

WO

In den Räumlichkeiten der Freien Baptistengemeinde Ingolstadt.

Du findest uns hier

Dein Ansprechpartner

Markus Koske
Diakon
info@freiebaptisten.de